|
|  |
Autor |
Nachricht |
Waldläufer

|
|
Leider habe ich noch nicht so viele Caches gemacht, dass ich aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz schöpfen kann. Aber eins weiß ich ganz sicher: der Cache "Peggauer Käse" ist sicher einer der Besten! Und daran wird sich auch in naher Zukunft nix ändern. Bei dem Cache ist für jeden etwas dabei: Abenteuer, Rätsel, Geschichtliches, Aussicht, Höhlen, Wald, zoologische wie botanische Highlights und ein ausgefüllter halber Tag. Nicht umsonst ist die Peggauer Wand nominiertes Natura 2000 Gebiet! Seltene Tier- und Pflanzenarten sind hier zu finden, wie z.B. die Steirische Küchenschelle und 5-6 Fledermausarten sowie vieles mehr. Auch geschichtlich ist die Wand interessant: wurden doch im 2. Weltkrieg in den unteren Stollen Kriegsmaterial hergestellt.
Ich finde es sehr schade, dass dieser super-super Cache nicht öfter besucht wird. Ich kann diesen Cache nur wärmstens weiterempfehlen.
Los Cachers, macht diesen Super-Cache!!!
Waldläufer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
Waldläufer hat folgendes geschrieben: Aber eins weiß ich ganz sicher: der Cache "Peggauer Käse" ist sicher einer der Besten!
.........
Ich finde es sehr schade, dass dieser super-super Cache nicht öfter besucht wird. Ich kann diesen Cache nur wärmstens weiterempfehlen.
Aus der Sicht von jemandem, der schon ziemlich viele Caches gemacht hat, und der ein gebu-Cache-Fan ist, stimme ich Dir zu. Allerdings solltest Du nicht die Terrainschwierigkeit verschweigen!
Fuer mich ist der Cache aller Wahrscheinlichkeit nach selbst in erfahrerer Begleitung und bei idealen Bedingungen nicht machbar. Das ist der einzige Grund aus dem ich nicht schon laengst gemacht habe, wie auch die anderen gebu Caches im Umkreis von Graz, die mir noch fehlen (die leider auch selten besucht werden - Roethelstein, Goesser Turm).
Wie Du schreibst, ist wohl fuer jeden etwas dabei, leider nur fuer mich zuviel von gewissen nicht Cezanne-vertraeglichen Zutaten ..... (bitte nicht als Kritik am Cache verstehen!).
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|